Autor

Mischa Martini – Autor der Moselkrimis
Mischa Martini – Autor der Moselkrimis

MISCHA MARTINI

Mit „Fischers Mathes und die Revolution“ hat Mischa Martini nun seinen ersten historischen Roman vorgelegt.
Vorher ist von ihm eine Serie von 14 Moselkrimis erschienen, in denen Kommissar Waldemar Bock links und rechts der Mosel ermittelt.

Der Autor wurde für „NORDFÄLLE“, den ersten Krimistadtschreiberpreis in Deutschland, nominiert und lebt in der Nähe von Trier.

Neben Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien hat Mischa Martini die bisher an mehr als hundert Bühnen gespielte Kriminalkomödie „Mörderische Auslese“ beim Deutschen Theaterverlag in Weinheim veröffentlicht.
Eine holländische Übersetzung unter dem Titel „Moorddadige Afdronk“ hat der Verlag Toneeluitgeverij Vink in Alkmaar herausgebracht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Left Menu Icon
MISCHA MARTINI