Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.44.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 entries.
Gebauer aus Senden schrieb am 11. November 2016:
Guten Tag,

wann kommt Ihr nächster Mosel Krimi ?

Mfg Gebauer
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Hallo Herr Gebauer,

in diesem Jahr widme ich ich mich einer historischen Geschichte, die in Trier rund um die Revolution von 1848 spielt und hoffentlich nicht minder spannend wird als die Moselkrimis.
Trotz umfangreicher Recherche hoffe ich auf einen Erscheinungstermin im Herbst 2017.

Danke für Ihr Interesse und liebe Grüße, Mischa Martini
Elke aus Bielefeld schrieb am 20. Dezember 2015:
Lieber Herr Martini,
ich bin eine begeisterte Krimileserin. Ihre gefallen mir ganz besonders, weil sie mir das Gefühl vermitteln, in jeder Szene dabei zu sein. Die Ermittler sind mir mit ihren kriminalistischen Fähigkeiten und menschlichen Schwächen bekannt. Ich werde an die Orte des Geschehens versetzt. Es ist trotz Mord keine Brutalitäten im Spiel. Sprachlich sind Ihre Krimis einfach schön zu lesen.
Bitte weiter so, Elke
Michi schrieb am 16. Dezember 2015:
Hallo Herr Martini,
danke für das spannende Buch " Sacre Mosel". Ich habe es mit Begeisterung gelesen und könnte mir durchaus eine Fortsetzung des Buches vorstellen.
Während des Lesens empfand ich es als interessant die unterschiedlichen Sternbilder, als Fortführung des Handlungsstränge zu haben. Dadurch ist das Buch sehr kurzweilig.

Eine besinnliche Weihnachtszeit!!
Michi
N.Mertes aus Trier schrieb am 19. September 2015:
Moin,
las irgendwo, jetzt liegt es nur mehr an der Druckerpresse, bis Sacre endlich erscheint.
Ich bin riesig gespannt auf das Buch, weil - - jetzt doch 😠 endlich Stiermann in hohem Bogen .. 😈 gehen muß, richtig?
Der mit seinen Ansätzen zum Sprung, unterm Tisch, und auch sonst so, dass ist ja sowas von real, manu.

Jedenfalls freue ich mich auf das neue Buch.

Nette Grüße
N.Mertes
Hannelore Baar aus Wieda schrieb am 10. März 2015:
Guten Tag Herr Martini,
mit Spannung warte ich auf Ihr neues Buch "Sacre Mosel." Ich habe alle 13 Bände gelesen und fand Sie super spannend. Einem Kind der Mosel, das heute in Niedersachsen (Südharz) lebt, haben Sie mir mein Trier wieder sehr nahe gebracht, nicht nur diesen liebenswürdigen Menschenschlag sondern auch die Straßen, Plätze und Häuser.
Dank dafür und viele Grüße aus dem Harz
Hannelore Baar
Eberhard Falkenstein aus Wohltorf schrieb am 12. Februar 2015:
Sehr geehrte Herr Martini,
Maj Sjöwall und Per Wahlöö hatten nachvielen Übersetzungen von Ed McBains Krimis beschlossen, nicht so müde zu sein, wenn sie selber welche schreiben sollten und sich daher auf 10 Bücher beschränkt. Bei Ihnen ist auch nach Aqua Mosel noch alle munter und mir Spannung erwarte ich den nächsten Fall Komissar Bocks (Beck?). Ich wünsche Ihnen entspanntes Schreiben.
Fröhliche Grüße aus dem Norden
E. Falkenstein
Uwe schrieb am 13. August 2014:
Als Fan der Moselkrimis warte ich schon auf den nächsten Roman.
Wann erscheint ???-Mosel?
Gibts den dann vielleicht auch wieder als Hörbuch?

mfg
Uwe
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Lieber Uwe,
der nächste Moselkrimi SACRE MOSEL wächst ... und gedeiht hoffentlich bis zum geplanten Erscheinungstermin im Herbst 2015. Wie der Titel vermuten lässt, ermitteln Walde, Gabi und Grabbe diesmal in kirchlichen Kreisen.
Über eine Ausgabe als Hörbuch kann ich leider noch nichts sagen.
Michi aus Rheinlandpfälzerin in Ostestfalen schrieb am 28. Juni 2014:
Danke fuer die wunderbaren Geschichten aus Trier, die gerade bei Ortskenntnis die Stadt wieder bewusst in die Erinnerung rufen und einladen Trier und die Moselkaeffer wieder zu besuchen.
Die detaierte Beschreibung der Charaktere und deren Entwicklung lassen die Geschichten sehr lebing wirken und lassen paralleln zu realen Personen erkennen -wenn diese viellecht auch nicht beabsichtig sind.
Ich freu mich auf Ihr naechstes Buch!
DGT aus Saarland schrieb am 15. Januar 2014:
Die Stimmung und Atmosphäre ihrer Krimis begeistert immer wieder auf´s Neue.
Es gelingt Ihnen immer wieder mit Humor und Akribie Situationen und Momente zu beschreiben, welche einen vollkommen in den Bann ziehen.
Write on... 😃
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Danke.
hermann-j.kremer aus höhn schrieb am 4. Oktober 2013:
Hallo!
Habe im Juli "Codex Mosel"als Geschenk erhalten.Nach dem Lesen habe ich die rest.ersch.Bücher über Amazon u.Ebay bezogen.
Bin voll begeisert!!
Aqua Mosel habe ich schon vorbestellt.
Schreiben Sie bitte weiter solche spannende Romane!
Viele Grüße
Hermann-J. 😃
Nic aus Cologne schrieb am 26. November 2012:
😃 Weiterhin bin ich großer Fan von den Hörbücher um Walde. Leider sind bisher die letzten Bücher nicht als Hörbuch erschienen. Ist diesbezüglich was in Planung, da ich gerne erfahren würde wie alles weiter entwickelt in Trier 😃

Grüße aus Cologne
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Der neue Krimi AQUA MOSEL soll auch wieder als Hörbuch erscheinen (voraussichtlich Herbst 2013).

Grüße von der Mosel an den Rhein
Fischer Klaus aus Trier schrieb am 16. November 2012:
Hallo Herr Martini,

ich bin begeisteter Fan ihrer Romane, habe alle gelesen.

Wann kommt der nächste Roman.

Ich freue mich jetzt schon auf Walde, Gabi (mit Kind?) und Grabbe.

Herzliche Grüße

Klaus Fischer 😄
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Hallo Herr Fischer,

der nächste Moselkrimi nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch und wird voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen. Er soll, das ist zumindest der Stand von heute, AQUA MOSEL heißen.
Und Gabi ist wie Sie richtig vermuten wieder dabei – mit Kind.

Beste Grüße
Mischa Martini
Timo aus Munster schrieb am 10. November 2012:
Hallo, auch ich kann sagen, dass mir das Lesen viel Freude bereitet, manchmal sind zwar Fehler vorhanden, dennoch gefällt mir die Art und Weise, wie der Autor hier schreibt. Weiter so....😃
monique aus luxembourg schrieb am 2. Oktober 2012:
ihr letztes buch kam dezember 2011 und ihr neues dezember 2012??
Administrator-Antwort von: Mischa Martini
Der neue Krimi wird wohl erst im Herbst 2013 erscheinen.
hanni aus trier schrieb am 25. März 2012:
einfach nur klasse hoffe auf viele weitere fälle fuer kommissar walde 😃